Das Bleker Autoforum Ahaus ist eröffnet!

Unter dem Motto „In Ahaus entsteht Großes!“ hat die Bleker Gruppe Anfang des Jahres das große Projekt „Neubau Bleker Autoforum Ahaus“ ins Leben gerufen. Angefangen mit dem Spatenstich im April 2016 und dem Richtfest im Juli konnte das „Bleker Autoforum Ahaus“ mit dem Eröffnungswochenende am 29. und 30. Oktober 2016 ein weiteres Highlight in seiner kurzen Daseins-Geschichte verzeichnen. Über 5.000 Besucher wollten sich die Eröffnung des neuen 6-Markenautohauses und die tollen Fahrzeugangebote, die es nur an diesem Wochenende abzustauben gab, nicht entgehen lassen und machten bei strahlendem Sonnenschein einen Abstecher in das imposante Gebäude des neuen Bleker Autoforum Ahaus.

Bei abwechslungsreichem Rahmenprogramm für Groß und Klein führte Radiomoderator Philipp Dienberg mit interessanten Interviews und Fahrzeugvorstellungen durch das Wochenende. Die Gebrüder Bleker dankten zur Eröffnung noch einmal herzlich den Kunden für die 40-jährige Treue am Standort Ahaus und natürlich den Mitarbeitern und Bauunternehmen für die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung während der Bauzeit. Mit dem großen Eröffnungswochenende ist der Startschuss für die Zukunft des Bleker Autoforum Ahaus gefallen. Filialleiter Stefan Swoboda und sein Team freuen sich auf die zukünftigen Aufgaben im neuen 6-Markenautohaus am Standort Ahaus.

Die Bildergalerie zum großen Eröffnungs-Wochenende finden Sie hier:

Auftakt nach Maß im Bleker Autoforum Ahaus