Der neue Peugeot 3008 Plug-In-Hybrid

Peugeot 3008 Allure Plug-In-Hybrid 195 e-DSC7 Stop & Start, 143 kW (195 PS)

1598 ccm

 
mtl. Leasingrate 449 €
Nettodarlehensbetrag:
39.228,37 €
Leasingsonderzahlung:
0 €
Laufzeit:
48 Monate
Laufleistung:
10000 km pro Jahr
effektiver Jahreszins p.a.:
4,66 %
Sollzinssatz (fest) p. a.:
4,57 %
Gesamtbetrag aller Zahlungen
44.939,52 €
zzgl. Überführungskosten
990 €
Angebot gültig bis:
Bis auf Widerruf

Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg zzgl. Zulassung. Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 4 PAngV. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind. Abb. zeigt evtl. Sonderausstattung/höherwertige Ausstattung. Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. 990 € Überführungskosten
 
Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.
Peugeot 3008 Allure Plug-In-Hybrid 195 e-DSC7 Stop & Start, 143 kW (195 PS): Energieverbrauch (gewichtet): 21 kWh/100 km plus 0,9 l/100 km; CO2-Emission 21 g/km; CO2-Klasse B; bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,0 l/100 km; CO2-Klasse F*

Ausstattung

  • Active Safety Brake Plus
  • Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
  • Dachhimmel in Schwarz
  • Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
  • Full-LED-Heckleuchten
  • Ergonomischer Komfortsitz auf der Fahrerseite mit AGR-Gütesiegel
  • Klimaautomatik 2-Zonen
  • Leichtmetallfelgen „Breda“ 19", zweifarbig
  • Müdigkeitswarner mit Müdigkeitserkennung
  • LED-Tagfahrlicht
  • Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht
  • uvm.
 

CO2-Klasse

gewichtet, kombiniert
bei entladener Batterie
*Für alle Hybridversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend der europischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Erfmittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.