Renault Captur Phase 1 Captur Techno Mild Hybrid 140 EDC

Captur Phase 1
Leasing mtl. 339 €
Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der RCI Banque Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss für den Vorührwagen, Captur Techno Mild Hybrid 140 EDC 103 kW/139,05 PS, Super, 1332ccm, Anschaffungspreis: 35.050,00 € (Nettodarlehensbetrag), Anzahlung: 890,00 €, Laufzeit: 36 Monate, monatl. Leasingrate 339,00 €, effektiver Jahreszins 4,99%, Sollzinssatz (fest) p. a. %, Gesamtbetrag: 12.204,00 €, Laufleistung: 10000km/Jahr, inkl. Überführungskosten: 890,00 €, Angebot gültig bis zum 30.06.2024. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet.
| 25.990 €
Kraftstoffverbr.: 6 l/100 km (kombiniert), CO2 Emissionen: 135 g/km, Effizienzklasse: D, Euro-Klasse: EU6d

Übersicht

Kraftstoff
Super
Erstzulassung
07.12.2023
Kilometerstand
11300 km
Verfügbarkeit
sofort
Getriebe
Automatik
Leistung
103 kW / 140 PS

Fahrzeugdetails

Fahrzeugnr.
114543
Zustand
Vorführfahrzeug
Vorbesitzer
1
Erstzulassung
07.12.2023
Kilometerstand
11300
Sitze
5
Türen
5
Außenfarbe
Iron-Blau/Highland-Grau
Hubraum
1332
Leistung
103 kW / 140 PS
Kraftstoff
Super
Getriebe
Automatik
Standort
Bremen

Energieverbrauch*

Kurzstrecke
7.6 l/100 km
Stadtrand
5.7 l/100 km
Landstraße
5 l/100 km
Autobahn
6.3 l/100 km
 
kombiniert
6 l/100 km
CO2-Klasse
D
Schadstoffklasse
EU6d
CO2-Emissionen
135 g/km (kombiniert)



Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung 1.602,00 EUR/Jahr
(Kraftstoffpreis 1,78 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2024))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):
- bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 103,50 EUR/t
- bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 81,00 EUR/t
- bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 171,00 EUR/t

Kraftfahrzeugsteuer 112,00 EUR/Jahr

Weitere Informationen

Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten.

Ausstattung

Marke
Renault
Sonderausstattung
Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage, Driving Assist-Paket, Easy-Park-Assistent, Easy-Parking-Paket, Fahrassistenz-System: Park-Assistent mit 360? Bewegungssensoren, Fahrassistenz-System: Querverkehrs-Assistent, Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent, Frontscheibe heizbar, Kamerasystem Around View 360?, LM-Felgen 7x18 (Pasadena, grau, glanzgedreht), Lenkrad (Leder), Lenkrad heizbar, Sitzheizung vorn, Sonderlackierung Metallic Iron blau, Winter-Paket
Modell
Captur Phase 1
Zustand
Vorführfahrzeug
Preis
Finanzieren
Standort
Bremen
Kraftstoff
Benzin
Energieeffizienzklasse
D
Fahrzeugtyp
SUV
Getriebe
Automatik
Farbe
Blau

Fahrzeug anfragen

Renault Captur Phase 1 Captur Techno Mild Hybrid 140 EDC

Ich möchte gerne über zukünftige Angebote der Bleker Gruppe per E-Mail informiert werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.